KRAY-The Firm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen im Penthouse von KRAY-The Firm

2 verfasser

Nach unten

Willkommen im Penthouse von KRAY-The Firm Empty Willkommen im Penthouse von KRAY-The Firm

Beitrag von Saphira00 Fr Nov 20, 2015 1:00 pm

Willkommen Willkommen hier im Penthouse von KRAY! Sie erlauben doch bestimmt einen kleinen Rundgang?
Nun denn das Penthouse ist in drei grosse Abteile eingeteilt.

Links ist die Wohnabteilung mit Schlafräumen, Badezimmer, Game-Räumen, und vielem mehr  Razz

In der Mitte befindet sich die Kommando Zentrale. Ausgestattet mit modernsten Techniken, verbringen wir hier die meiste Zeit und spielen World of Tanks! afro

Ganz Rechts steht unser Restaurant wo wir von den besten Köchen der Welt verwöhnt werden. Hier gibt es ebenfalls eine Fitness Halle, einen Wellness Bereich, und eine Turnhalle für andere Sportliche Aktivitäten. Sogar eine kleine Bibliothek ist hier zu finden.  study

Wie man auf dem Bild ja schon erkennen konnte haben wir ausserdem einen Privatpool der im Frühling und im Sommer benutzbar ist. Im Winter ist er allerdings zugedeckt.

Natürlich haben wir noch einen versteckten Party Raum, dieser darf aber nur von Mitgliedern betreten werden bounce
 


Viel Spass drunken


Zuletzt von Saphira00 am Fr Aug 12, 2016 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Saphira00
Saphira00
Admin

Stier Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.11.15
Alter : 24

https://kray-thefirm.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Willkommen im Penthouse von KRAY-The Firm Empty Re: Willkommen im Penthouse von KRAY-The Firm

Beitrag von Saphira00 Fr Nov 20, 2015 8:22 pm

Willkommen im Penthouse von KRAY-The Firm Shot_012

"omg im so faaast, so faaast and faaaat" Razz
Saphira00
Saphira00
Admin

Stier Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.11.15
Alter : 24

https://kray-thefirm.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Willkommen im Penthouse von KRAY-The Firm Empty Re: Willkommen im Penthouse von KRAY-The Firm

Beitrag von Saphira00 Sa Nov 21, 2015 8:06 pm

Willkommen im Penthouse von KRAY-The Firm Shot_014

....kein Kommentar
Saphira00
Saphira00
Admin

Stier Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.11.15
Alter : 24

https://kray-thefirm.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Willkommen im Penthouse von KRAY-The Firm Empty Re: Willkommen im Penthouse von KRAY-The Firm

Beitrag von Saphira00 Mo Nov 23, 2015 10:26 pm

Wir spielen jetzt ein Spiel!

Das Spiel geht ungefähr sooo:

Ich habe einen . und dieser . verstecke ich jetzt in einem hohlen Baumstamm Razz
Der nächste muss beschreiben wie er den . findet und ihn wieder versteckt xD
z.B: Ich bin Holzfäller und fälle Bäume. Als ich einen ziemlich hohlen Baum gefällt habe endeckte ich einen . und warf ihn achtlos in einen See
Und dann kommt der nächste...immer weiter, lasst eurer fantasie freien Lauf!

Alsoooooo

Ich verstecke den . auf der Spitze des Mount Everest :3
Saphira00
Saphira00
Admin

Stier Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.11.15
Alter : 24

https://kray-thefirm.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Willkommen im Penthouse von KRAY-The Firm Empty Re: Willkommen im Penthouse von KRAY-The Firm

Beitrag von Aeroplane85 Mi Nov 25, 2015 7:18 pm

Als ich nach scheinbar ewigem Aufstieg endlich die Spitze des Mount Everest erreicht habe mache ich meinen letzten Schritt auf die höchste Stelle und rutsche auf dem . aus. Vor lauter Ungeschick falle ich rücklings um und beginne den Hang des Berges rückwärts hinabzurutschen. Ich rutsche immer schneller. Immer gefährlicher. Immer näher auf eine Gletscherspalte zu. Im letzten moment schaffe ich es meinen Eispickel in das Eis zu schlagen und komme mit einem fast Muskelzerreissenden Ruck zum stehen. Mit einem Schock, doch noch einmal davongekommen zu sein sehe ich mich um. Just in diesem Moment trifft mich der . mitten auf meinen Kopf und mir wird schwarz vor Augen.
Als ich wieder aufwache, liege ich noch immer auf dem Hang, mir ist eiskalt, aber ich lebe noch...
Zwei Wochen später bin ich wieder in der Lage, mich ohne Schmerzen zu bewegen und beschliesse, dass ich den . an einen Ort bringen muss, an dem ihn niemand finden kann. Mitten im leeren Viertel in Arabien lasse ich den . in der Wüste zurück, nachdem ich es vergraben habe.

Aeroplane85

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.11.15
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Willkommen im Penthouse von KRAY-The Firm Empty Re: Willkommen im Penthouse von KRAY-The Firm

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten